Was kostet ein Fesselballon?

4 Antworten

Das ist ein Heßluftballon. In Trier gibt es einen Hersteller für die Teile. Denke aber mit allem drum und dran bestimmt so 20000 Euro mindestens eher mehr.

Das würde mir eher unerwartet günstig erscheinen.

0

Ein hoher fünfstelliger Betrag, vielleicht auch noch mehr. Ohne Sponsor ist das in der Regel nicht zu bezahlen.

Deswegen sind die meisten Ballons ja auch bedruckt.

Eventuell solltest du erst mal genau wissen, welchen Ballon du nun meinst.

Ein Heißluftballon ist der, mit dem man fahren kann. Er ist meist etwas birnenförmig und hat einen Brenner, mit dem die Luft im Ballon erhitzt wird.

Ein Fesselballon hingegen ist, wie der Name schon sagt, am Boden gefesselt. Er ist lediglich für eine Fahrt mit Aussicht nach oben und wieder runter gedacht. Dieser enthält ein Gas, das leichter als Luft ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fesselballon

FlixBus Geld sparen?

Hallo liebe Freunde, ich wohne in Passau und muss nach Düsseldorf fahren. Die Fahrt würde aber mittlerweile über 50€ kosten. Wenn ich die Fahrt allerdings nur bis nach Regensburg buche kostet es nur 5€. Nun kontrolliert der Fahrer meiner Erfahrung nach natürlich nicht jeden Passagier ob es auch ausgestiegen ist, dementsprechend könnte ich ja einfach drin sitzen bleiben bis Düsseldorf.

Im Notfall könnte ich ja behaupten ich wäre eingeschlafen. Was meint ihr würde das klappen?

...zur Frage

Kann ich um die 10 Ballons mit Helium gefüllt, mit der Bahn transportieren?

Hallo Leute,

eine Freundin hat bald Geburtstag und da würde ich ihr gerne ein paar Ballons, die mit Helium gefüllt sind, zusätzlich schenken und leider hat meine Fahrerin kurzfristig abgesagt. Nun kann ich leider keine andere Person finden, die mich bis zu meiner Freundin fährt. Jetzt blieb mir nur noch der Weg mit der Bahn übrig und nun frage ich mich, ob die Ballons eine 40-minütige Fahrt "überleben"?

Danke in Voraus!

...zur Frage

Frage zu Schwarzfahren im Zug

Was passiert wenn man so tut als würde man schlafen, während der Kontrolleur den Zug kontrolliert ? Würde er den schlafenden Passagier dann aufwecken oder ihn ignorieren ?

Und was passiert wenn man sich die ganze Fahrt im Klo einschließt/versteckt ?

...zur Frage

Woher bekomme ich Helium und wieviel kostet es?

Hallo, ich brauche für einen Geburtstag Helium Luftballons.. die Ballons habe ich .. woher bekommt man das Helium und wieviel kostet es ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo bekommt man gute Heliumballons in Herzform?

Hallo

Wir heiraten bald kirchlich. An dem Tag würden wir gerne Herzballons steigen lassen, die mit Helium befüllt werden. An diese Ballons soll eine Karte gehängt werden. Kennt jemand einen guten Anbieter für solche Ballons? Ich habe schon auf verschiedenen Seiten nachgesehen. Aber bei allen Ballons, die ich bis jetzt gefunden habe, wurde entweder bemängelt, dass ein Teil der Ballons schon kaputt war, als die Ware angekommen ist, oder die Ballons steigen nicht, wenn man eine Karte dran hängt. Welcher Anbieter hat richtig gute Ballons? Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Kapitän auf großer Fahrt Sportboot und Binnenschiffer?

Wenn man das Nautik Studium abgeschlossen hat und dann nach ein paar Jahren Kapitän auf großer Fahrt ist, muss man dann noch einen Sportbootführerschein oder eine Binnenschiffferausbildung machen, oder reicht es das man Kapitän auf großer Fahrt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?