Was kostet ein elektrisches Garagentor?

2 Antworten

Im Baumarkt gibt es elek.Torantriebe für etwa 150 €. Aber ob die was taugen kann ich nicht sagen.

Falls dein jetziges Garagentor noch in Schuss ist, ist es auch möglich lediglich einen passenden Antrieb einzubauen. Ich hab mit den Produkten von der Firma Hörmann gute Erfahrungen machen können. Gibts auch online zu bestellen. zum Beispiel hier: http://www.torshop-24.de/home/13-garagentorantriebe

In das Garagentor reingefahren! HILFE!

Ich bin aus versehen in unser Garagentor reingefahren und es ist eine Beule nach innen entstanden. Weiß jemand wie viel so eine Reperatur kostet oder wo man sowas reparieren kann ?

Danke schonmal :/

...zur Frage

elektrisches Garagentor Stecker ziehen?

Wir haben ein elektrisches Garagentor mit Fernbedienung zum öffnen und schließen. angenommen ich würde jetzt den Stecker ziehen damit der stromkreislauf unterbrochen ist während ich im Urlaub bin und dir Garage nicht mehr per Fernbedienung geöffnet werden kann. Muss ich die Fernbedienung wieder neu anlernen oder ist die Funktion noch "gespeichert"? hoffe ihr versteht meine Frage. Habe 0 Ahnung davon und eine Betriebsanleitung ist zur Zeit nicht vorhanden...

...zur Frage

Garagentor mit Anruf öffnen?

Wie geht das? Mein Nachtbar hat das gestern gemacht jetzt ist mir eingefallen das de gar nicht so blöd ist. Man kann dann einfach zu Siri sagen sie soll den und den Kontakt anrufen und das Tor ist offen.

...zur Frage

elektrisches Garagentor lässt sich nicht elektrisch und nicht manuell öffnen

Hallo! Wir haben ein elektrisches Garagen-Sektional-Tor von Hörmann mit einem Sommer-Antrieb. Allerdings lässt sich das Tor nicht elektrisch öffnen. Beim Betätigen des Funksenders ist in der Garage allerdings ein leises Klicken zu hören, aber es passiert nichts.

Bei der Notöffnungsfunktion mit einem Schlüsselloch im Griff wissen wir nicht exakt was wir tun sollen. Wir können den Schlüssel im und gegen den Uhrzeigersinn drehen, aber den Griff selbst nur minimal, was nicht zum Öffnen des Tores ausreicht.

Wie bekommen wir, ohne zusätzlichen Eingang, und ohne das Tor zu beschädigen dieses geöffnet?

Das Tor ist 2 Jahre alt und wir haben sowohl den Funksender als auch den Schlüssel.

...zur Frage

Bernal Altla 55 Elektrisches Garagentor Code ändern?

Hallo, habe an meiner neuen Garage ein Elektrocodeeingabe Feld, dieses möchte ich umprogrammieren und besteht aus Zahlen 0-9 und Symbolen Glocke & "P" , weiß jemand von euch wie man den Code abändert

Gruß

...zur Frage

Schneewasser in der Garage- Verdunstet es nach oben oder unten?

wir haben neue Garagentore bekommen. Die Bretter wurden ausgetauscht und jetzt sollen die Lüftungsschlitze ausgesägt werden. Da in jeder Garage im Winter Schneewasser "steht", ist meine Frage, müssen die Schlitze nach oben ( warmes Wasser steigt nach oben), aber es handelt sich ja um "kaltes" Wasser und im Winter ist die Außentemperatur auch entsprechend. Also oben oder unten, bisher waren sie unten angebracht, wie gesagt, das Wasser stand auch lange in der Garage, aber auch weil es nicht wirklich abfliessen konnte. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?