Was kostet ein Eckfenster mehr zum Standardfenster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt doch genug bauportale etc. hier mal eins z.B. frag da einfach mal an http://www.edle-bauelemente.de/ - dort gibt es lieferanten und Ahnung für alle bauvorhaben, zumindestens konnten dir mir bei dem pakett weiterhelfen z.B:

Wie viel kostet dieses Tattoo hier denn ungefähr?

Wie viel kostet es so ungefähr ?

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr ein Hausbau?

Hallo,

ich habe mir überlegt später ein Haus bauen zu lassen. Aber ich finde im Internet keine ungefähren angaben. Also dazu zählt ein Grundstück mit Garten, 2 Etagen ,und Keller. Ungefähr 100cm2 Wohnfläche. Wieviel würde das kosten? Danke

...zur Frage

Was kostet ungefähr der Bau eines Kellers in Feuchtgebieten (z.B. Langenhagen-Kaltenweide)?

Wir wollen gern im Feuchtgebiet (Langenhagen Kaltenweide) ein Einfamilienhaus bauen und hätten gern auch einen Keller. Wer hat diesbezüglich bereits Erfahrungen gemacht und kann uns sagen, was der Bau eines Kellers ungefähr kostet?

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr diese Maske?

Und zwar will ich diese Maske aber ich weiß nicht wie viel die kostet und ich wollte mich vorbereiten wie viel sie ungefähr kostet!

...zur Frage

Wieviel kostet ein Haus UNGEFÄHR?

Hab mal ne Frage: Wieviel kostet ein Haus mit 2 Etagen ungefähr?

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?