Was kostet ein Dixiklo mit kaufen und zum mieten?

2 Antworten

Hi ich hab sehr gute Erfahrungen mit EcoToiletten gemacht. Für meinen Geburtstag hatte ich zwei aufstellen lassen. Guter Service und auch sehr günstig.

www.baustellentoilette-mieten.de

Hoffe das hilft dir ;)

Ein Gerüst mieten?

Ich will eine Fassade selbst renovieren.Was kostet ein Gerüst mieten? gg

...zur Frage

Werden dixi klos auch ohne mietung geleert?

Hallo kann man ein dixiklo kaufen und regelmäßig entleeren lassen? Wir haben überlegt in unseren Kleingarten ein dixiklo zu stellen da wir nicht an der Kanalisation angeschlossen sind und für eine Gartensaison wäre das mieten zu teuer ...aber leider finde ich im Netz keine passende Antwort auf meine Frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen ...

...zur Frage

kann ich trotz negativer schufa auskunft ein handy mieten? und wenn ja, was kostet das

kann ich trotz negativer schufa auskunft ein handy mieten? und wenn ja, was kostet das

...zur Frage

Wg und Wohnung?

Wenn ich eine Wohnung habe die jobcenter mir mietet die monatlich 370€ kostet, und wenn ich eine Arbeit habe bei dem ich monatlich 1200€ bekomme, muss ich dann die Wohnung selber mieten? Und was ist mit wg? Ist es bei jede wg so das ich die wg monatlich mieten muss wenn ich eine Arbeit mit 1200€ monatlich habe? Oder gibt es auch wg in berlin bei denn ich nicht die Miete bezahlen muss auch wenn ich eine Arbeit habe? Wenn ja, dann geben Sie mir die Adresse und Telefonnummer von diese wg.

...zur Frage

wieviel kostet es ein auto zu mieten? pro Stunde

wieviel kostet es ein auto zu mieten? pro Stunde

...zur Frage

Kann man einen Hubschrauber mieten?

Ich würde gerne einen Führerschein machen, kann man denn dann auch einen Hubschrauber mieten? Was kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?