was kostet ein corrado?d

3 Antworten

Kommt ganz auf deinem Motor an. 8v (116Ps glaub ich), 16v (136 PS), Vr 6 (2,8 Liter = 174PS, 2,9 L. = 193 PS) G40, G60 usw.

Also ich kann dir sagen, ich zahle für meinen Corrado VR 6 (193 PS) mit 55% ca. 230 Euro vierteljährlich (Haftpflicht). Steuern dafür ca. 400 Euro) Am besten einfach mal bei deiner Versicherung nachfragen, wenn du schon einen Corrado in Aussicht hast. Aber empfehlen kann ich dir das bei 140% nicht. Wäre selbst mir zu teuer, vor allem wenn man in der Ausbildung wäre.

Hallo,

das kommt auf den Typ an. Gibt ja verschiedene Motorvarianten. Am günstigsten in der Haftpflicht ist der vr6 und der g60, dafür aber in der Kasko am höchsten eingestuft. Um den genauen Versicherungsbeitrag zu ermitteln sollten Sie ein Versicherungsvergleich durchführen (einfach googeln) da noch weitere Faktoren den Beitrag beinflussen. Ganz grob geschätzt mit Haftplicht und Teilkasko um die 170 Euro monatlich, je nach Versicherung kann das natürlich sehr variieren (vergleichen lohnt hier sehr). Für die Steuern müssen Sie Jährlich zwischen ca. 160 und 220 Euro rechnen, wenn das Fahrzeug Euro 2 hat. Vorsicht E2 entspricht nicht Euro 2 sondern Euro 1. Dann würden sich die Steuerbeträge verdoppeln.

zahle für den 2Liter 115 PS bei 45% ca 300 nur für Haftpflicht TK sind bei 45% ca 700, VK ca 800 im Jahr (DEVK mit weiteren Vers.) Ist leider nicht ganz billig.

was bezahlt ihr an Teilkasko für den VW Passat?

Ich möchte mit einen VW Passat limosine holen bj 2000. 125PS Benziner holen.

Da ich neugierig bin wollte ich mal schauen was die versicherung kostet und da steht was von über 100 euro im monat teilkasko!!!!

Was bezahlt ihr??

Den mein Ford focus den ich habe bj 2005 bezahle ich nur 60 euro im Monat.

...zur Frage

Schadensübernahme Teilkasko Versicherung?

Mir wurde bei 200 kmh auf der Autobahn ein Feuerzeug auf die Windschutzscheibe geschmissen. Hatte dann einen echt großen Schlag in der Scheibe. Übernimmt meine Teilkasko Versicherung den Schaden? Die Scheibe hat 600 Euro gekostet. 150 Euro hab ich Selbstbeteiligung. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Mercedes A 140, als Anfänger auto?

Hallo, Ich habe einen günstigen A 140 entdeckt. Ich bin 17 und mache bf-17. Es sind noch 10 Monate bis ich 18 werde. Allerdings ist es echt ein Schnäppchen. Wenn ich mir dem Auto meiner Mama fahre bis ich 18 bin kostet das 200 Euro mehr von der Versicherung her, als wenn sie allein damit fährt.

Jetzt ist die Frage ob sich das rentiert, dass Auto jetzt schon zu kaufen? Und mich nur darauf zu melden. Mir ist klar das einer meiner Eltern darauf zu gelassen werden muss.

Wieviel kostet so ein A 140 in der Versicherung?

...zur Frage

Wie viel kostet die Versicherung jährlich nur Teilkasko für einen Fahr Anfänger?

Hallo, wie kostet den die Versicherung für einen Fahr Anfänger nur Teilkasko mit dem Auto, Porsche Boxster, 2.5, 204 PS… ? Ganz jährlich bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?