Was kostet ein Cabrio-Umbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird schwer, weils ja nicht damit getan ist das Dach abzusägen und gegen ein Stoffverdeck zu tauschen.

Bei Cabrios ist die gesamte Karosserie anders aufgebaut.Die Streben sind z.b. dicker weil so ein auto ohne Dach ja nicht so stabil ist wie das selbe mit Dach.

Also würde ich sagen das es nicht möglich das umzubauen bzw. nicht bezahlbar.Da kommst du günstiger wenn du dir ein Cabrio so kaufst.

Umbauen ist zwar möglich mit viel Arbeit+Kosten, aber da ist dann wieder die Sache was der TÜV dazu sagt.

Schließe mich meinem Vorredner an. Natürlich ist soein Umbau möglich, aber nicht zu bezahlen, bzw übersteigt soetwas den Wert deines Fahrzeuges um einiges.

Bitte Idee absolut vergessen. Aus vielen Gründen! Abhilfe: Fzg. verkaufen und auf richtiges Cabrio umsteigen

Was möchtest Du wissen?