was kostet ein butler in deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Butler der diskret ist und sein Handwerk versteht kostet viel. Butler, die auch auf einer sehr guten Butlerschule waren verdienen auch eine gute Bezahlung.  Ich persönlich brauche keinen, aber mein Vater genießt den Service sehr. Er zahlt ihm soweit ich weis 8000€ pro Monat + Reinigung der Anzüge. 

Ein Butler macht dir aber nicht jede dreckarbeit. Wenn du dir einen Butler leisten kannst, leistest du dir eigentlich auch Dienstmädchen/Koch usw. Der Butler fungiert deshalb auch als Teamleiter und schaut das die Abläufe im Haus perfekt laufen.

Ein Butler dient nicht, er ist zu Diensten. du wüsstest einen Butler vermutlich nicht zu schätzen, für dich sollte er wohl nur ein Sklave sein. Kein Butler wird sich darauf einlassen, dass du so viel schlechter schreibst und sprichst als er.

NichtmeinFreund 25.06.2017, 23:02

pecunia non olet, mein jugendlicher freund

0
priesterlein 25.06.2017, 23:03
@NichtmeinFreund

Doch, für jemanden mit Haltung und Charakter, das sind zwei Grundwerte eines Buttlers, tut es das.

0

Vielleicht solltest Du nicht nach einem Butler suchen, den Du anstellen und bezahlen musst, sondern im Bereich der Sex-Sklaven. So eine 24/7-Beziehung könnte was für Dich sein ...

Geh auf poppen.de 

Dort findest ganz umsonst Sklaven und manche zahlen dich sogar dafür wenn sie nackt putzen dürfen 

für 1000-2000 im monat gibt es eine polin, die massagen müsstest extra zahlen

aber dafür hat sich ein richtiger markt entwickelt, es gibt sogar agenturen, die die vermitteln

polinnen als pflegekraft für ältere menschen

die machen dir auch den butler, haben nicht den stil, aber vielleicht kannst sie dafür manchmal nageln

Was möchtest Du wissen?