Was kostet ein Brief der 100 Gramm wiegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf die Größe an, in welches Land er verschickt ist und welche Zusatzleistungen Du in Anspruch nimmst.

Ohne diese Angaben kann man nur antworten "zwischen 1,45 und 145 EUR"

Ein bisschen Mindestrecherche solltest Du vor einer Frage leisten. Auf der Internetseite des Anbieters zu schauen gehört dazu. Und da sind wir dann auch beim nächsten Punkt: Bei welchem Anbieter?