Was kostet ein Bmw Versicherung und Steuer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib einfach mal deine Daten auf www.autokostencheck.de ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WissenTim
07.11.2015, 14:04

Danke für Ihre schnelle Antwort, bloss komme ich mit diesen Seiten wirklich klar da ich nicht alles ganz genau weis

0

Empfehle www.huk24.de ! Gib dort mal alles ein. Sind deutlich weniger Infos anzugeben, nicht kompliziert und die HUK24 ist preislich nicht zu schlagen.

Deine Theorie hat allerdings einen Haken. Hatte genau das gleiche vor wie du, jedoch geht das nicht, da deine Mutter bereits ein Auto versichert hat. Wenn du über sie einen weiteren Wagen (also einen Zweitwagen) versichern lässt, fängt dieser auch bei Schadenfreiheitsklasse 0 an. Wenn die Versicherung mit sich verhandelt lässt, ist max. SF-Klasse 3 drin, aber ich bezweifle stark, dass das eine Versicherung mit sich machen lässt. Ist aber dennoch günstiger als die Versicherung über sich selbst laufen zu lassen.

Trotzdem viel Erfolg! Nächstes Jahr gönne ich mir nen BMW ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?