Was kostet ein Bienenvolk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.neuimker.de/1001.htm - Google einfach mal 'preis bienenvolk', da findet sich noch mehr.

Die Preise dürften unterschiedlich sein, vielleicht bei 100 €.

Im Mai ist meisten Schwarmzeit, wenn Du einen Bienenstand weißt, dann beobachte mal die Umgebung, wenn dann da irgendwo ein Schwarm hängt, dann schlag ihn in eine Kiste ein und schenke sie ihm, oder Du sagst ihn bescheid, dann kann er sich den da wegholen!

Ich find die Frage so süss dass ich Dir wünsche dass sie Dich zum Kanzler wählen :-)....leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich halt's im Auge. Viel Glück!!! LG

9

Pass auf, dass du keine Diabetis bekommst bei so viel Süße ;-)

0
45
@migpost

Das ist eine Antwort ohne Sinn, der hat die Antworteritis.

0

Was möchtest Du wissen?