Was kostet ein Bienenvolk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.neuimker.de/1001.htm - Google einfach mal 'preis bienenvolk', da findet sich noch mehr.

Die Preise dürften unterschiedlich sein, vielleicht bei 100 €.

Im Mai ist meisten Schwarmzeit, wenn Du einen Bienenstand weißt, dann beobachte mal die Umgebung, wenn dann da irgendwo ein Schwarm hängt, dann schlag ihn in eine Kiste ein und schenke sie ihm, oder Du sagst ihn bescheid, dann kann er sich den da wegholen!

Ich find die Frage so süss dass ich Dir wünsche dass sie Dich zum Kanzler wählen :-)....leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich halt's im Auge. Viel Glück!!! LG

Pass auf, dass du keine Diabetis bekommst bei so viel Süße ;-)

0

Warum die Win 10-DVD Preisunterschiede?

Ich muss mir eine neue Win 10 DVD und eine neue Festplatte kaufen, weil ich eine Partition aus Versehen gelöscht habe.

Ich frage mich nur, warum ein Key bei Mediamarkt, usw. 240€ kostet und eine DVD bei Amazon nur 20€. Habe ich einen Nachteil, wenn ich die um 20€ nehme? Ich brauche aber eine DVD da ich ihn komplett neu aufsetzen muss.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Antwort!

...zur Frage

Zurückgebliebende Völker

Gibt es eigentlich so zurückgebliebende Völker die auf Inseln ohne Strom und so leben

...zur Frage

Unterschied Reifenkosten 19 und 20 Zoll?

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mir neue Felgen für meinen A6 zu kaufen und favorisiere 20 Zoll felgen, jedoch meinte ein Bekannter die Reifen dafür wären unverhältnismässig teurer. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was kostet ein Kofferdam für Amalgamentfernungen?

Hallo, ich habe unterschiedliche Infos bekommen. Ein Zahnarztgehilfin sagte, es kostet 20,- zwei andere sagte 30-150 bzw. 50-150,- PRO Zahn? Im Internet habe ich gelesen, es kostet eigentlich nur 8,- ungefähr? Uber ein paar Infos würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

WhatsApp ketten sms nachricht

Also ich bekomme bei WhatsApp täglich neue Ketten-sms aber gestern bekamm ich eine wo drin stand dass WhatsApp jetzt kostet ( ich meine nicht des pro jahr des weis ich) sondern das eine nachricht 1ct kostet stimmt das? Und das wen ich die Ketten-sms 10 weiter schicke 20 euro kostet stimmt das auch??

Danke schonmal ;DD

...zur Frage

Gutes Eiweißpulver?

Hi, wollte für Musklaufbau Eiweißpulver kaufen. Wisst ihr ein gutes das nicht mehr als 20€ kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?