Was kostet ein beratungsgespräch bei Quetico?

1 Antwort

Spare Dein sauer verdientes Geld für wichtige und schöne Sachen auf, aber gib es nicht an Questico. Ich habe mal ein kostenloses Telefongespräch mit denen gehabt, rein so aus Spaß, weil es eben nichts kostete. Die Sprüche kannste in der Pfeife rauchen! Lass es ja bleiben!

Ist ein erstes Beratungsgespräch bei einem Rechtsanwalt kostenlos?

Ich habe bei einem Rechtsanwalt für Sozialrecht ein Beratungsgespräch terminiert. Kennt sich jemand mit den dafür zu entrichtenden Kosten aus? Wahrscheinlich werde ich nach dem Beratungsgespräch diesen Rechtsanwalt mit meinem Mandat beauftragen. Würden mir die Gebühren des Beratungsgesprächs dabei angerechnet? Bzw. wäre in diesem Fall das Beratungsgespräch dann praktisch für mich kostenlos gewesen?

...zur Frage

Wahrsager, Handlesen, Kartenlegen in Hannover?

Zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber und ich würde gerne einen Wahrsager/in zu Rate ziehen. Kennt ihr also einen guten und seriösen Wahrsager in Hannover der Handlesen und Kartenlegen anbietet? Und bitte nur hilfreiche Kommentare, nicht sowas wie dies sei eh nur Hokuspokus.

...zur Frage

Bundeswehr Beratungsgespräch. Was erwartet mich?

Ich habe am 12.7 Beratungsgespräch bei der Bundeswehr. Was erwartet mich dort? Was muss ich mitbringen ? Über was wird geredet? Wie lange dauert das ?

...zur Frage

Bundeswehr Beratungsgespräch: Hallo, kann mir bitte jemand helfen wie ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekomme?

...zur Frage

Wie viel kostet 1 Stunde bei einem Anwalt?

Ich möchte mich bei einem Anwalt beraten lassen. Was würde 1 Stunde Beratungsgespräch bei einem Anwalt kosten? Haben Sie ihre Stundenpreise festgelegt oder sind diese verhandelbar?

...zur Frage

Was kostet eine Beratung beim Steuerberater?

Ich würde mich mal gerne über meine Finazen in steurrechtlicher Hinsicht aufklären lassen. Was würde wohl so ein einstündiges beratungsgespräch beim Steuerberater kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?