Was kostet ein Beisteller Pferd monatlich?

1 Antwort

Hufschmied wirst du wahrscheinlich nicht brauchen, wenn das Pferd nicht geritten wird. Eher mal einen "Barhufpfleger" (bzw. kann das natürlich auch der Schmied machen) und das kostet nicht wirklich viel.

Tierarzt kommt auf das Tier an: wie alt ist es? Warum ist es ein Beistellpferd --> also hat es Krankheiten, Einschränkungen, etc.

Viel Glück dabei! :)

Wie viel zahlt ihr für den Hufschmied?

Hey ;)

Ich wollte mich mal erkundigen wie viel ihr für euren Hufschmied bezahlt? Und wie oft euer Pferd ihn braucht?

Und lässt ihr euer Pferd Komplett beschlagen oder geht es barfuß?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie viel kostet ein Pferd (Haflinger ) monatlich?

OMG! Ich bekomme ein Pferd!!! Es wird warscheinlich ein Haflinger, aber es ist noch nt sicher🐴🐴🐴. Es wird einen Kumpel haben, warscheinlich einen Apfelschimmel. Die Anschaffungskosten sind kein Problem. Einen eigenen Stall haben wir auch☺ Wie viel würde es monatlich kosten? Und Wie viel kostet (falls es mal krank werden sollte) der Tierarzt?

Danke für eure Hilfe

LG

Luisa😍

...zur Frage

Was kostet ein pferd monatlich und Anschaffung?

Hey Leute ich bin 15 und möchte mit 18 mein eigenes pferd ich komme erst mit 19 aus der Lehre und möchte schon geld sparen und möchte wissen was die Anschaffung kostet und monatlich unter halt (wohne in der Schweiz)

...zur Frage

Beschlagenes Pferd.(kosten)

Hi,

Und zwar wenn ich ein beschlagenes pferd kaufe,wie oft muss der hufschmied kommen und wechselt eer nur die Hufeisen oder macht der auch was anderes? Und wie viel kostet das so phidaumen ungefähr? lg bestefragerin01

...zur Frage

Wie viel kostet ein Pferd im Monat in München?

Hallo liebe Leute, ich bekomme evtl. bald ein Pferd und wollte nochmal wissen wie viel das im Monat kostet. Es kommt auf jedenfall in einen Offenstall und ich wohne im Münchner osten also so bei Riem. Aber ich war Mir nicht sicher ob man den Tierarzt monatlich bezahlt oder nur die einzelnen Impfungen etc. Auch beim Hufschmied halt. Wie viel bezahlt ihr im Monat für euer Pferd?

Lg

...zur Frage

Hufschmied kosten.

Hei, kann mir vielleicht jemand mit erfahrung sagen, wie viel man für einen Hufschmied zahlen müsste, wenn dieser zu einem Arthrose pferd wegen einem Abrollbeschlag (alle 8 wochen ca. ) bei beiden vorderfüßen kommen muss? Also wieviel kostet das pro hufschmied-besusch? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?