Was kostet ein Bahnticket von Soest nach Dortmund und zurück?🙆🏼

4 Antworten

Mit dem "9-Uhr-Tagesticket" für bis zu 5 Personen zahlt ihr 27 Euro (samstags und sonntags ist es auch schon vor 9 Uhr gültig).

http://ruhr-lippe-tarif.de/

Im Moment hat die Bahn die 19 Euro Wochen:)

Aber nur im Fernverkehr.

0

meine Bahnticket konnte nicht abgebucht werden, kann ich trotzdem mit dem Ticket fahren?

...zur Frage

Bahnticket sinnvoll?

Wenn man das Ticket Bahn 50 das ja 50 Prozent reduziert auf Bahn Tickets ,klingt logisch...aber reduziert es auch Wochende Ticket also quer durch Deutschland für 44 Euro...oder reduziert es nur normale Tickets ?

...zur Frage

Wie viel kostet kostet ein Ticket von Bochum nach Dortmund mit dem Zug? ^^

Ich muss heute um 23:30 von Bochum Haupbahnhof nach Dortmund Hauptbahnhof fahren und weiß nicht wie viel ein Ticket kostet. Ich brauche nur hinfahren zurück komme ich mit dem Auto. Ein Schockoticket habe ich nicht.

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

bahnticket Schleswig Holstein. hilfe

Ich und mein Freund müssen morgen also am 6.3.13 mit der Bahn von Heide(Holst) nach Hamburg bzw nach Ahrensburg. Und hin und her fahren, da wir kein Auto haben. Leider müssen wir vor 9 uhr die Bahn nehmen, das heißt wir können kein Schleswig Holstein ticket nehmen, sonst wäre es ja schwarz fahren.

Meine Frage ist jetzt weis vielleicht jemand ob man eine Gruppenkarte ab 5uhr benutzen kann?

In Hamburg ist es ja so das man einen aufpreis bezahlt, wenn man es vor 9uhr benutzt. Gibt es das hier auch ? Und wie viel kostet das? Kann mir das vielleicht einer sagen ?

Ich habe auch keine Lust schwarz zu fahren..

...zur Frage

hilfe bahnticket

Hallo leute, Zum beispiel ich muss arbeiten jeden tag... und von Gelsenkirchen nach dortmund mit dem zug fahren. Gibt es vllcht monatliche tickets die günstiger sind als jeden tag ticket zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?