Was kostet ein Baden-Württemberg Ticket Jahreskarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Fahrausweis ist mir völlig unbekannt, die Ländertickets gibt es nur "tageweise". Die Verkäufer am Schalter sind für dich da. Überlege dir mal, welche Strecken und wie oft du in nächster Zeit vorausichtlich befahren wirst. Da solltest du wirklich eine kompetente Auskunft erhalten. Ich habe sehr lange an einem grossen Billettschalter in der Schweiz gearbeitet, für uns alle waren solche Anfragen das "tägliche Brot".

Herzlichen Dank für den goldenen Stern und alles Gute im neuen Jahr.

0

Gibt es nicht.

Gruß

Sowas gibt es nicht