Was kostet ein Auto/Motorrad Führerschein?

2 Antworten

Ich mache gerade den Führerschein für die kleinen Motorräder bis 125ccm , der würde gekoppelt mit einem Autoführerschein 2100 euro bei meiner Fahrschule kosten bei einem unbeschränkten Führerschein weicht das nicht sehr ab maximal 200 euro, aber das ist halt bei jeder Fahrschule anders. Frag einfach mal bei verschiedenen Fahrschulen hab ich auch so gemacht. lg Brotherlove

ja lohnt sich, da du nur eine theorieprüfung machen musst (sonst ca. 100€ extra) oftmals gehen die fahrschulen mit anmeldegebühren und fahrstd runter! einzeln 1400€ und 1100€ zusammen 2000€

Motorrad Führerschein bei Auto dabei?

Ist der 125ccm Motorrad Führerschein bei dem Autoführerschein dabei?

...zur Frage

Kann man Theorie vom Motorrad-Führerschein gleich beim Auto-Führerschein mitmachen?

Hallo, ich mache zurzeit meinen Auto Führerschein und möchte auch unbedingt Motorrad Führerschein machen. Kann ich die gleich zusammen machen oder muss ich warten bis ich 17 1/2 bin... Da würde man sich doch dann Anmeldegebühr etc. sparen...

Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

125ccm Führerschein Auto billiger

Ich hab vor den 125er Führerschein zu machen den ich meines wissens nach schon anfangen dürfte aber meine Eltern sagen ich solle warten bis ich den Autoführerschein mache und dann die Führerscheine gleichzeitig halt machen da dies billiger ist... Meine Frage ist jetzt ist e echt so viel billiger sie gleichzeitig zu machen und lohnt es sich auch dafür 1 Jahr Länger zu warten? Und was währen die Kosten?

...zur Frage

lieber den A1 (Motorrad Führerschein) mit 16 oder A2 mit 18 und gleichzeitig den Auto Führerschein?

ich bin am überlegen ob ich den A1 Motorrad schein machen soll. Da ich aber begrenztes Budget habe weiß ich nicht ob sich das lohnt da ich auch in der Stadt wohne und eigentlich überall mit dem Bus hinkommen würde. da mir das fahren aber Riesen Spaß macht, überlege ich auch ob ich neben dem Auto schein den A2 machen soll.. was ist billiger und lohnt sich mehr?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man mit dem Motorrad Führerschein anfangen?

Kann man den Motorrad Führerschein auch mit 17 anfangen wie bei nem Auto?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man welchen Führerschein machen?

Ab wie vielen Jahren kann man in Deutschland führerscheine für Motorfahrzeuge (Mofa,Quad,Motorrad,Auto) je machen?

Bitte Alter und Führerschein beisammen schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?