Was kostet ein Ausgabe von Mein Kampf aus dem Jahr 1933?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da das Buch antiquarisch ist, gibt es keine Buchpreisbindung, das heißt, jeder Händler kann verlangen was er will. Ich hab es schon gesehen, so ab 100-200€ aufwärts.

Die gibts in Deutschland nicht zu kaufen ich glaub nur in Österreich, was sie da kostet weiss ich aber nicht

Natürlich gibt es die in Deutschland zu kaufen. In Antiquariaten oder auch auf Flohmärkten. Der Besitz sowie der An- und Verkauf dieses Buches ist nicht verboten.

0