Was kostet ein Audi A5 durchschnittlich zum verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei einer einer Laufleistung von 15.000 km im Jahr hast du alleine schon 1.500 Euro für Sprit und KFZ-STEUER, die Versicherung kostet dich als fahranfänger mindestens nochmal den selben Betrag und sollte mal was kaputt gehen zahlst du bei Audi richtig viel! Aber wenn du gerne knapp 3-4 Nettogehälter nur für dein Auto ausgeben willst nur zu...

Falls du vorhast damit Frauen abzuschleppen dann schau, dass, sollte eine auf so einen 08/15 Wagen stehen, ihr in ihre Wohnung fahrt, denn das geilste Auto bringt dir nix wenn du dein Date immer mit zu deinen Eltern nach Hause bringen musst, weil für die eigene Wohnung kein Geld mehr da ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon abgesehen, dass ich kein Gebrauchtfahrzeug aus Litauen kaufen würde, sollte der Unterhalt machbar sein. Zumindest so lange keine unerwarteten Reparaturen anstehen. Allerdings würde ich mir gut überlegen ob es nicht auch etwas günstigeres tut. Es gibt ja genug anderes was wichtiger ist als ein Auto. Bspw. eine eigene Wohnung, tolle Urlaube und vor allem eine gewisse finanzielle Flexibilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dererikson
03.01.2016, 20:58

für das geld kriegt man aber schlecht eine Wohnung :D

0
Kommentar von Dunkel
03.01.2016, 21:01

Nein aber für dieses Geld kann ich monatlich Miete für eine Wohnung bezahlen und muss nicht bei Mami und Papi wohnen, nur um mir ein Auto leisten zu können.

0

Guckst Du unter www.autokostencheck de, spielst das mal mit Deinen Daten durch und addierst noch den ungefähren Wertverlust dazu, und Du weisst bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi A5 als Erstauto? Ich verstehe das als erstes Auto. Bei 1100€ Ausbildungsgehalt nicht bezahlbar. Der Kundendienst ist nicht so häufig. Aber schau mal was der an Versicherung kostet. Steuern, Sprit, Reifen, Öl, usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie er sich verhält bzw. pass auf das dieses Modell nicht vom Abgasskandal betrofren ist...besser wäre BMW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dererikson
03.01.2016, 20:45

Mir gefallen BMW s echt garnicht vom aussehen. :D

0

Was möchtest Du wissen?