Was kostet ein Arm tattoo? Aber kompletter oberarm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin kein Tattoowierer, aber ein Kollege hat sich den Oberarm auch komplett tattoowieren lassen. Je nach Motiv und Dauer der Zeichnung gehen die Preise auseinander. Zusätzlich kommt es auf den Tattoowierer an. Jedoch schätze ich auf 1800€ - 2500 € Je nach Farbstärke (also wie viel gebraucht wird und die Haut annimmt) und Schattierungen.

Hoffe ich konnt helfen, trotzdessen ich kein Tattoowierer bin.

Leufer 18.09.2013, 16:24

Danke moooni also rechne ich mit der Hälfte.

0

es gibt keine einheitliche Gebührenordnung für Tättowierer, du wirst du dich schon persönlich erkundigen müssen, dann kannst dua uch deine Vorstellungen anbringen, weil es ja danach auch geht....

Leufer 18.09.2013, 16:21

was isse mit euch los nicht zufrieden mit dem Tattoo

0

das kann man so nicht beantworten! es kommt auf das motiv an, also die ganzen details, die genaue größe usw. usw. -- und damit den zeitaufwand. und vor allen dingen auf die qualität!! da solltest du dir schon selbst die frage stellen, was du möchtest, ein billiges oder ein gutes tattoo..?

derartige tattoos werden meistens nach stunden abgerechnet! und keiner kann dir hier sagen wieviele stunden der tätowierer braucht! durchschnittllich kannst du von 4 - 10 stunden... also eine große bandbreite!!

der durchschnittliche stundenpreis liegt zwischen 100/120 - 200 euro! kann aber bei

bekannten und berühmten tätowierern auch bei 1.000 und höher liegen.

und ganz am rande - richtig ist: Tätowierung - Tätowierer - Tattoo

Auf jeden Fall zu viel, wenn du da zu noch die kosten für die Entfernung dazu rechnest.

Leufer 18.09.2013, 16:23

Was isse mit euch los noch nicht zufrieden mit dem tattoo

0

Geh doch einfach in ein Tattoostudio :D Auf das kommt es nämlich auch an ;)

Leufer 18.09.2013, 16:22

Was isse mit euch los nicht zufrieden mit euren Tattoo

0

Was möchtest Du wissen?