Was kostet ein Anwalt heute (Feb. 2016)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anwälte sind nicht billig, auch wenn Du Auskunft am Telefon erhältst. Um sicher zu sein, was es kostet, frag zuvor beim Anwalt seine Angestellte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewKemroy
21.02.2016, 22:34

Ja, ich dachte ich könnte das vorher hier in Erfahrung bringen. Aber dann werde ich wohl fragen: "Guten Tag, bitte was kostet hier die Low-Budget-Version Ihrer Rechtsberatung?"

0

0 - 150 €uros würde ich sagen.

Eine Rechtsberatung bieten einige Kanzleien an.

Du kannst, wenn du wenig verdienst, einen Beratungsschein beim Gericht holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewKemroy
21.02.2016, 22:36

Ich hatte so etwa 50 bis 160 EUR gedacht. Aber gut, dass Du das schon etwas mehr eingrenzen konntest. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?