was kostet ein Anschluss über Unitymedia für 6 Parteien?

2 Antworten

Ruf da mal an die können dir das bestimmt auf den Cent genau sagen.

Ein Anruf bei Unitymedia und die können Dir das sicher ausrechnen.

Unitymedia Kabel verlegen im Mehrfamilienhaus? Kosten

Hallo,

habe Unitymedia 2 play 100 bestellt gehabt also TV und Internet. Ging soweit auch alles wunderbar. Allerdings kam heute der Techniker und ging im Wohnzimmer an die Dose und meinte sieht erstmal gut aus. Dann ging er in den Keller und kam nach ein paar Minuten wieder hoch und sagt das es nur eine DVB-T Dose ist. Anschluss wäre wohl im Keller da und Kabelleitung liegt auch an der Straße. Frage ist jetzt kostet es mich was das Kabel in meine Wohnung legen zu lassen ? Er hat sich das angeschaut und erstmal keinen Weg gefunden überhaupt ein Kabel nach oben zu legen.

Wohne in einem Mehrfamilienhaus. Wer trägt denn die Kosten ? Es müsste ja gebohrt werden etc..

Danke

...zur Frage

Unitymedia Kosten für 2 Parteien?

Hallo zusammen, wir haben noch 2 Wohnungen im Haus, die mit Kabel-TV versorgt werden. Ich würde gern wissen, ob da jeder 22 € an Unitymedia zahlen muss oder ob diese Kosten dann durch die entsprechenden Parteien geteilt werden. Kann mir das jemand konkret sagen ??LG lis

...zur Frage

Wechsel von Telekom zur Unitymedia

Hallo Leute ,

Ich wollte von Der telekom zu Unitymedia wechseln. Bei der Telekom benutze Ich jedoch Sat und wollte bei Unitymedia auf Kabel umstellen. Angefragt bei Unitymedia habe Ich schon die sagten Mir jedoch das der Kabel anschluss nur bis zur Straße geht und nicht bis zum Haus. Aber wir haben von der Telekom ein Kabelanschluss wie es aussieht ( siehe das Bild ). Wir wollen nur Internet und Telefon darüber laufen lassen! Jetzt Ist meine Frage ob es nicht möglich ist wenn man wechselt das Unitymedia über diesen Kabel Anschluss geht und den wieder aktiviert. Meine nächste Frage wäre ob Unitymedia dann sehr viel umstellen müsste und Wir zu Hause auch oder ob das alles relativ zügig geht :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Funktioniert der Unitymedia Anschluss an einen alten Post Anschluss?

Wir wollen uns jetzt Unitymedia ins Haus holen mit Fernseh und Internet und Telefon jedoch haben wir nur eine Alte Post Leitung wo damals Telekom Kabel Fernsehen lief. Die Leitung ist jetzt seit knapp 15 Jahren abgeschaltet im Verteilerkasten wir bei Unitymedia anrufen sie meinten dass sie extra ihr eigenes Kabel legen müssen und dafür die Straße und Einfahrt aufreißen stimmt das ein paar Kollegen von mir haben auch so ein Post Anschluss

und dort wurde das einfach angeklemmt ich habe noch ein Bild im Anhang

...zur Frage

Welche Information braucht Unitymedia um in einem Mehrfamilienhaus den Vertrag der richtigen Wohnung zuzuordnen?

Ich wohne seit 1 Tag in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren Parteien aber alle mit der selben Hausnummer.

Welche Information muss ich Unitymedia geben damit die problemlos den richtigen Anschluss schalten können?

...zur Frage

Wo gibt es Koaxialkabel für den Anschluss des Unitymedia-Modems?

Ich möchte für den Anschluss des Cisco-Modems von Unitymedia ein längeres Koaxialkabel (ca. 5 m) als das mit den Geräten gelieferte, nur 1,5 m lange Kabel verwenden. Unitymedia kann angeblich keine längeren Kabel liefern. Handelsübliche Antennen- oder Satkabel haben Schraubstecker, die offenbar nicht sicher mit den Unitymedia-Steckkontakten verbunden werden können.

Kann man ein Kabel selbst konfektionieren, z. B. mit Teilen von Conrad o. ä. ? Was für ein Kabel benötige ich? Wo bekommt man die Unitymedia-Stecker ohne Verschraubung?

Danke im Voraus für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?