Was kostet ein Anruf von Spanien nach Deutschland und umgekehrt?

1 Antwort

Bitte merken:

Roamingtarif (gilt in allen EU Staaten mit allen Karten): 52 Cent abgehend, 22 Cent ankommend, 13 Cent SMS.

Kosten für Anruf nach Amerika?

Wie viel kostet es wenn jmd aus Deutschland wen in Amerika anruft. Bzw umgekehrt?

...zur Frage

Aldi-Talk / Anruf von Deutschland(Aldi-Talk) nach Mallorca(Aldi-Talk) Kosten

Hey Leute,

Wie viel kostet eine Minute telefonieren von Deutschland (Aldi-Talk) nach Mallorca(Aldi-Talk)? Bitte nur infos von Deutschland nach Spanien, habe nur infos für den Fall Spanien nach Deutschland gefunden.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Internet bei Vodafon: kann ich den Anbieter verklagen?

Schon seit sechs Jahren sind wir bei Vodafon. Vor etwa einem Jahr begannen die ersten Probleme, die wir umgehend dem Support gemeldet haben.  

Unsere EasyBox wurde ausgetauscht, ohne dass sich die Leistung verbesserte.  
Dan waren viermal Telecom-Angestellte hier, um die Leitung zu prüfen.
Sie konnten aber nichts finden.  
Vodafon wollte weitere Telecom-Mitarbeiter schicken, was wir abgelehnt haben.  
Wir denken, es ist ein Vodafon-Problem, und haben dem Anbieter gedroht zu kündigen, wenn sie die Leistung nicht korrigieren.   
Der Kundendienst meinte nur: «Tun sie das!»   

Meine Frage: Wie können wir uns durchsetzen?

Geld zurück verlangen? Oder vor Gericht klagen?

Besten Dank im voraus!

...zur Frage

Dänemark - Deutschland SMS

Was kostet eine Sms von Dänemark nach Deutschland bzw. umgekehrt Also von Deutschland nach Dänemark. Und wieviel kostet ein Anruf. Ich hab übrigens Base.

...zur Frage

Handykosten für Spanien nach Deutschland

Ich habe Aldi Talk.

Wie viel kostet es von Spanien aus nach Aldi Talk-Nutzern in Deutschland, wenn ich die Community-Flat habe?

Und wie viel kostet es unter den gleichen Umständen von Deutschland nach Spanien?

...zur Frage

Vodafon Guthaben abfragen!WICHTIG

Hallo alles zsm ich hatte eine frage also ich hab jetzt ein I phone und ein Vodafon sim kaarte mit vertrag für sms net und anruf aber kann mir jemand sagen wie ich mein Guthaben abfragen kann??? :(:) WICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?