Was kostet ein Anruf bzw. Minute vom Festnetz zu Medion Mobile (Aldi)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hansi2448. da ich nicht weiß, bei welchem Anbieter du bist, kann ich natürlich keine konkrete Aussage treffen.

Aber jeder Anbieter hat eine Preisliste, in der dies beschrieben steht.

Bei uns gilt diese Unterlage: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43267.pdf

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hansi2448 30.10.2015, 19:02

Bin bei Bildmobil, und sonst auch Vodafone, habe ich wohl in beiden Fällen den teuersten erwischt

0

Es gibt keine allg. Antwort. Die bereits angegebenen Preis gehören zu den aktuellen Tarifen: Bsp. zahlst Du bei Vodafone mit einem Vertrag von 2014 ca 21,9 oder 22,9ct pro Minute, wo hingegen Du mit einem Vertrag von 2015 nur noch 19,9ct pro Minute zahlst --> Frag also entweder bei Deinem Anbieter nach oder guck in den Preislisten, falls Du Deinen Vertrag erst in den letzten 1-2 Monaten abgeschlossen hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, bei welchem Festnetzanbieter man ist:

Bei der Telekom sind es z.B. 19,0 Ct/Min, bei 1&1 oder Vodafone werden 19,9 Ct/Min fällig, bei o2 ist bei fast allen Telefon&DSL-Paketen eine Flat in die Mobilfunknetze enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?