Was kostet ein Abdecker!?

3 Antworten

Du kannst den Hund beim Tierarzt lassen. Das kostet meines Wissens nichts extra. Ansonsten wenn der Hund zuhause eingeschläfert wird, gibt es die Möglichkeit die Tierkörperverwertungsanstalt anzurufen, ich kenne aber nur die in Baden Württemberg. Die holen das Tier ab, ist nicht teuer(kostet für ein Pferd 8,..€)

Wie bitte?! Meinst du einschläfern lassen? Oder ...

Nein ... also einen toten Hund abholen lassen

0
@AlleinImRegen

sch... warum ist er den gestorben?

Wenn du einen Garten hast, kannst du ihn auch begraben.

0
@AlleinImRegen

Viele alte Menschen haben Arthrose, die ist manchmal besser, manchmal schlechter. Aber wenn es nur noch unter starken Schmerzen geht, und kein Schmerzmittel hilft. Dann sollte er gehen dürfen. Sterben gehört zum Wesensein dazu. Und mit 12 Jahren hat ein großer Hund ein schönes Alter erreicht.

0

Was möchtest Du wissen?