Was kostet eigentlich der Paypal-Geldempfang?

2 Antworten

Steht in den AGB´s oder in den FAQ´s drin.. Ist aber nicht soviel..

Ebay Kleinanzeigen - Bezahlung mit Paypal risikofrei?

Habe gerade ein günstiges Angebot gefunden in Ebay Kleinanzeigen. Die War müsste verschickt werden, da der Verkäufer zu weit weg wohnt. Meine Frage jetzt: Ich hab mich mit dem Verkäufer auf Bezahlung via Paypal geeinigt - Gilt der Käuferschutz auch bei Ebay Kleinanzeigen?

...zur Frage

Auf eBay mit Paypal bezahlt, wie überweist mir der Verkäufer das Geld zurück?

Hallo ich hab mir auf Ebay was gekauft und werde es nun wieder zurückschicken. Bezahlt habe ich mit Paypal deswegen frag ich mich gerade wie will mir der Verkäufer die Rückerstattung überweisen wenn er doch keine Daten von meinem Konto hat oder?

...zur Frage

Wo und bei was kostet Paypal Gebühren?

Also ich möchte bei ebay Sachen verkaufen, da ich aber noch unter 50 Bewertungen habe muss ich PayPal als Bezahlungsmethode angeben. Nur verstehe ich das PayPal Zeug noch nicht ganz^^ Kostet mich PayPal Gebühren nur fürs Erstellen? Dass Gebühren anfallen, wenn jemand was einzahlt hab ich verstanden (1,9%+0,35€), aber wenn das Konto einfach nur besteht, kostet mich das dann auch Kontogebühren? Kann ich dann von PayPal Konto einfach auf mein Girokonto rüberbuchen und kostet mich das auch Gebühren?

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

paypal konto was kaufen ohne guthaben / geld drauf?

Hallo ich möchte auf eBay Kleinanzeigen etwas kaufen. es kostet 180 euro und ich habe kein geld auf meinem Paypal Konto 00.00 euro also. mein Kollege meint er hat mal etwas gekauft auf eBay und hatte 17 euro zu wenig auf seinem Paypal Konto und die wurden ihm dann vom Bankkonto abgezogen. und die frage wäre würde ich jetzt einfach auf "geld senden" gehen und von dem jenigen von dem ich das teil abkaufen will (einen Fernseher) ganz normal dessen Email (also die Paypal) Adresse eingeben würde, würden die 180 euro dann von meinem Bankkonto abgebucht werden ? oder ist das nicht möglich?. ich habe 100% auf meinem Konto also alle schritte die erledigt werden müssen schon erledigt. hoffe auf eine hilfreiche Antwort LG

...zur Frage

Nutzen von PAYPAL für Verkäufer: ?

Nutzen von PAYPAL für Verkäufer:

Ich als ebay-Verkäufer akzeptiere bisher paypal nicht und bin auch nicht mehr Mitglied seit vor langer Zeit paypal Gebühren pro Transaktion erhoben hat. Ich dachte das sei der Untergang von paypal.

Doch offensichtlich habe ich mich getäuscht. Deshalb meine Frage: Lohnt es sich als Verkäufer Zahlungen via paypal abzuwickeln. Oder lohnt sich das etwa nur bei hochpreisigen Artikeln. Schliesslich muss man noch vom Erlös ebay-Gebühren, mittlerweile auch für den Versand und dann noch die paypal-gebühren bestreiten. Ich verkaufe hauptsächlich Bücher, CDs Zeitschriften. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?