Was kostet eigentlich 1 mal Achterbahn fahren im Europapark in Rust?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Eintrittspreis beinhaltet alle Attraktionen sowie Shows die Im Europa Park statt finden. Das was separat gezahlt werden muss sind Getränke und das Essen das du dort kaufst, sowie Souveniers und Süßigkeiten. Achja und den Parkplatz musst du auch selber zahlen am besten gleich am anfang , wenn du die Karte kaufst gleich noch eine Parkmünze kaufen wenn du dort hin gehen solltest. ;-)


Sind die Fahrten in den Attraktionen etwa schon im Eintrittspreis inbegriffen?

Ja, nur Essen und Getränke musst Du noch separat zahlen.

die Eintrittspreise für den Park stehen auf der Internetseite! Einzelgeschäfte kosten nichts extra! Nur Essen und Kaufartikel kosten zusätzlich

Natürlich sind die im Eintrittspreis inbegriffen!!! Für was solltest du sonst so viel Eintritt zahlen??

Koala41 23.08.2015, 19:54

Danke für deine Antwort. Ich dachte dass ich deswegen so viel Eintritt zahle, damit sich der Besitzer des Europaparks einen schönen Abend aus den Geldern machen kann. xD

0

Im Europa- Park Rust sind alle Attraktionen mit dem einmaligen Eintrittspreis abgegolten. Hier der entsprechende Link dazu.

http://www.europapark.de/de

Warst du noch nie in einem Park? Die Achterbahnen sind im Preis enthalten. 

Koala41 23.08.2015, 19:54

Leider nein. Habs aber vor.

0

Was möchtest Du wissen?