Was kostet dropbox?

3 Antworten

Also ich muss bei Dropbox nix bezahlen...und hab trotzdem die speicher

automatisch zahlen sowieso nicht!!!!!!

Werden Fotos von der Dropbox ebenfalls gelöscht, wenn man sie vom Mobiltelefon entfernt?

Da mein Speicher langsam aber sicher bis zum Rand gefüllt ist, habe ich mich entschlossen meine Fotos mit der Dropbox zu synchronisieren. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Fotos auf dem Handy nun getrost zum Großteil löschen kann, oder sie dann auch von meiner Dropbox entfernt werden & falls ja, ob es eine Möglichkeit gibt sie auf der Dropbox zu behalten & ggf. wieder mobil abzurufen?

Vielen Dank schon mal vorab für eine hoffentlich mir verständlichere Antwort als das Internet mir derzeit ausspuckt! :)

...zur Frage

Wie viel Speicher hat man bei dropbox wenn man sich kostenlos anmeldet?

Hallo Leute :-) Wie viel Speicherplatz hat man bei dropbox am Anfang, wenn man sich anmeldet & welche Erfahrungen habt ihr ? Tipps? Rat?

...zur Frage

Sind alle Bilder aus der Cloud gelöscht, wenn ich mein Dopbox Konto lösche?

Hallo!:) ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir Dropbox sowohl aufs iPhone als auch auf dem PC installiert. Leider (ich weiß auch nicht, was ich da wieder angestellt habe...) wurden alle um die 2000 Bilder vom iPhone auf die Dropbox geladen. Da ich natürlich nicht so viel Speicher auf der Dropbox zur Verfügung habe, erscheinen die nächsten immer wenn ich die die gerade drauf sind lösche... um alle zu löschen dauert das ja sonst Tage! Nun habe ich mir überlegt, einfach mein Dropbox- Konto zu löschen. Sind dann auch automatisch alle Bilder aus der Dropbox gelöscht? Oder sind dann trotzdem alle meine Bilder im Internet auf dieser Cloud?

Ich kenne mich wirklich nicht mit sowas aus und bin total verzweifelt und danke euch jetzt schonmal für die Hilfe und hoffe, dass ich mein Problem verständlich erläutert habe

...zur Frage

Dropbox Speicher voll was tun?

Mein Dropbox Speicher ist voll und ich würde gern wissen wie ich kostenlos und einfach mehr Speicherplatz bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie Speicher ich Open Office dokumente in die dropbox?

Wie geht das ?

...zur Frage

Automatisiertes Hochladen (Dropbox)?

Tag zusammen,

wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, mein Dokument (excel-datei) automatisch (z.b. alle 2 Tage) auf dropbox zu laden, sodass ich das nicht immer manuell machen muss.

Das Problem ist, dass die Datei relativ wichtig ist und ich es häufig vergesse, diese erneut hochzuladen um sie dort zu sichern.

Lg Tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?