Was kostet diese vase? Ist sie original?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1814 bezieht sich auf das Gründungsjahr der Firma, nicht auf das Alter der Vase. 1814 in einem ovalen Kreis, darunter der Löwe und darunter GERMIY, diese Markierung gibt es seit 1970. Der Wert richtet sich auch nach dem Dekor, aber mehr als 50€ wird sie wohl nicht Wert sein, es sei denn sie ist limitiert.

Danke, für den Stern !

0

Am besten bekommst du den Wert wenn du sie einigen Händlern anbietest. Musst sie ja nicht verkaufen aber du weißt dann was du dafür bekommen würdest.

Warscheinlich nicht allzu viel da das Logo das du beschrieben hast ihr Standart Logo ist , kannst es ja aber mal versuchen vlt ist es ja eine alten oder seltene etc..

Weiß jemand, wie viel die Vase wert ist?

Hallo Community, auf dem Boden der Vase steht:Royal Porzellan Bavaria KPM Germany Handarbeit. Form und Farbe könnt ihr am Bild sehen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Porzellan Manufaktur?

Moin, ich hab eine Vase im Keller Gefunden und unten steht auf dem Stempel Royal Porzellan Bavaria KPM Germany Handarbeit und noch eingearbeitet 962/17 Kann mir jmd,. ne Seite oder so zeigen wo ich nachgucken kann aus welchen zeitraum die kommt und ob die selten/nicht so selten is ?

...zur Frage

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat und dann habe ich noch deutsches reich und großdeutsches reich und freimarke mit ein posthorn haben die wert ich habe auch von italien welche und frankreich und england ?

wenn ihr fotos sehen wollt hier ist der link zu ebay da steht es auch drin da könnt ihr fotos sehen falls sich jemand auskennt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/briefmarken/506091004-234-9652

...zur Frage

Seltmann-Weiden Theresia Rosa Rose 24021?

Suche um etwas Klarheit bzgl. eines Essgeschirrs von Seltmann-Weiden mit rosa Röschen und gewundenem Goldrand. Der Stempel zeigt : Seltmann Weiden Bavaria W.-Germany Qualitätsporzellan mit unterschiedlichen Nummern auf zB Fleischteller oder Dessertteller. Könnte es die Serie " Theresia Rosa Rose 24021" sein und wie schätzt man es im Wert? Lieben Dank vorweg...

...zur Frage

Bestimmung des Wertes einer chinesischen Vase?

Hallo! Ich habe zwei alte Vasen geschenkt bekommen und mich würde mal interessieren ob diese was Wert sind?

Hier ein Bild vom Stempel: http://abload.de/image.php?img=dscn68481p7sht.jpg

...zur Frage

Rosenthal Vase - was ist sie wert?

Hallo, ich habe eine Vase von Rosenthal geschenkt bekommen. Leider ist sie so garnicht mein Stil und ich würde sie gerne verkaufen. Die Vase ist in einem TOp Zustand. Mit Stempel drunter: Rosenthal Porcelain Noire (studio line)

Größe der Vase: ca. 10 cm

Ich habe schon sämtliche Seiten im Internet durchsucht um heruaszufinden wieviel diese Vase wert ist oder nicht - vergebens.

Kann mir jemand von euch helfen? Wäre super. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?