Was kostet diese Uhr bitte um schnelle Antwort

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen. Mathey-Tissot WAR ein Schweizer Hersteller, der aber oft für andere Firmen tätig war. Mit der alten Firma hat die heutige nichts zu tun, es ist eine von windigen Investoren wiederbelebte Marke. Die derzeit angebotenen Uhren sind allesamt mit billigen Werken ausgestattet. Die Preise hab ich gar nicht erst gesucht, aber es ist anzunehmen, dass sie sehr überteuert sind. Die Frage ist, aus welcher Zeit deine Uhr stammt. Welches Werk verbaut ist, Werkszustand, welche Stückzahl etc. Erst dann könnte man überhaupt was abschätzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexmaschine2015
23.12.2015, 00:15

Auf der Rückseite stehet 25 jewels h-316 2sapphire

0

zwischen 50 und ein paar hundert euro. kommt auf das material an und sofern es sich um gold handelt, um den anteil am gesamtgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?