Was kostet die Welt? Achso... Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

Support

Liebe/r SinaTable,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das die Lösung für mein Problem ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück :-)

der satz "hmmm...dann nehme ich ne cola" ist witzig?!

es ist wohl eher die situation die es witzig macht.......ich hole mir mal kurz ne kopfschmerztabette!

Nein, ich kenne sonst keine.