Was kostet die Reparatur von Steinschlägen an der Frontscheibe?

8 Antworten

du zahlts nur deinen Selbsbeteiligung, wenn du viele Steinschläge hast so frag bei Carglas oder auch ATU was eine neue Scheibe kostet, ich habe beim ATU für meinen Audi a6 nur 70 euro bezahlt (gabs gerade eine aktion) und ich hatte 150 euro selbsbeteiligung

das kostet dich bei carglas nichts. und dauch die beträge bei deiner casco werden nicht erhöht.

Auch bei Teilkasko?

0
@Evchen

Hab grad gesehen, dass im Sichtfeld nicht repariert werden darf...Aber sonst stimmen deine Ausführungen natürlich. Ich könnt mich sowas von ärgern!

0

Ich habe auch einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe im Fahrersichtbereich aber der Austausch soll bei Carglass 700-800€ kosten. Kann das sein?

Muss ich was bei einem Steinschlag beachten?

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass bei meiner Frontscheibe ein kleiner Steinschlag ist. Kann ich damit einfach zu "Car-glass" und das reparieren (ausharzen) lassen? Wird dies irgendwie der Versicherung weitergeleitet?

Muss ich dafür wirklich nichts zahlen, so wie es in der Werbung beschrieben wird?

Danke

...zur Frage

Steinschlag in der Frontscheibe?

Ich hatte Gesteren einen Steinschlag in meiner Frontscheibe. Jetzt ist meine frage ich habe eine vollkasko Versicherung mit 300 Euro selbstbeteiligung heißt das, das ich jetzt wenn der Betrag drunter liegt alles selber zahlen muss? Werde morgen auch meine Versicherung anrufen aber wollte hier halt mal proformer nachfragen. Danke für die Hilfe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gitarenhals gebrochen..

Hallo, wie gesagt mein Gitarrenhals ist gebrochen und das Hauptproblem ist, es ist nicht meine Gitarre.. Naja ich würde gern wissen ob eine Reparatur möglich wäre und wenn ja mit welchem Preis müsste ich rechnen?

...zur Frage

Carglas reperatur service?

Hallo ihr lieben. Ich wollt mal fragen ob jemand davon ahnung hat. Undzwar ist meine frontscheibe beim auto gerissen. Ich habe eine teilkasko. Ich möchte den vor Ort Service von carglas in Anspruch nehmen. Nun ist die frage der Zahlung der Selbstbeteiligung. Muss ich die 150€ parat haben oder kann ich das überweisen oder wird das mit der Versicherung verrechnet die sich dann das Geld von mir holt. Freue mich auf eure Nachrichten

...zur Frage

Wildunfall, mit was muss ich rechnen?

Hallo, hatte einen Wildunfall mit einem Reh. Polizei hat den Unfall aufgenommen, Haare waren noch vorhanden. Habe Vollkasko ohne Selbstbeteiligung , Teilkasko mit einer Selbstbeteiligung von 300€. Freunde haben mir gesagt, meine Versicherung holt sich das Geld wieder über die Versicherung der Jäger zurück. muss ich dann die 300€ bezahlen und werde ich auch hochgestuft?

...zur Frage

KFZ Hagelschaden ausbezahlt - Frontscheibe selber zahlen?

Hallo, mein Fahrzeug ist betroffen von einem Hagelschaden wodurch auch die Frontscheibe einen Riss bekam. Das Fahrzeug wurde begutachtet und daraufhin kam es zur Auszahlung, mit dem üblichen Abzug von Selbstbeteiligung. Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie es mit der Reparatur der Frontscheibe aussieht, da es sich hier ja um einen Glasschaden handelt. Muß der Austausch nun von mir bezahlt werden, da die Scheibe ja im Gutachten aufgeführt wurde o. muß die Reparatur von der Versicherung erstattet werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?