was kostet die original mozartkugel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die Original Salzburger Mozartkugeln im Winterhalbjahr bei der Konditorei Fürst bestellen. Stückpreis ca. 1,-- €. Allerdings kommt nochmal fast 15,-- € Versandkosten drauf.

wenn Du sie direkt in Salzburg kaufst, bis ca. 1.50 das Stück!

Ich bekam erst eine als Mitbringsel ...

ich habe sie mit Genuss gegessen und verglichen!!!! mit den hier erhältlichen Mozartkugeln ... ich bin zu dem Schluss gekommen, die Original Mozartkugeln sind ihren Preis NICHT wert, sie schmecken kaum anders,als die von ALDI ;-))

doch ich hab hier 6 liegen 1 gard gegessn also ich finde die schmecken viellllllll besser!

0
@Hibbel

Geschmacksache.... ich habe auch noch einen Beutel mit Mozartkugeln direkt aus Österreich ...stimmt, die schmecken zwar besser als die von ALDI, aber NICHT besser als die teuere original Hangemachte^^ ...

0

Einfach im Internet nachfragen.

Was möchtest Du wissen?