Was kostet die Microsoft-Word-CD, wie installiere ich sie, und gibt es den Assistenten noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den gibt es nicht mehr, den gab es nur noch bis Word 2000. Das neue Microsoft kostet momentan zwischen 80-90 Euro.

Und während der Installation wirst du auch durch einen Assistenten begleitet.

User1650 28.01.2013, 22:37

Schade. Der Assistent war echt klasse. Das alte Programm wird mit den neuen aber wohl kaum noch kompatibel sein, fürchte ich.

0
Helpon 28.01.2013, 22:38
@User1650

Also die Dateien kannst du problemlos öffnen, das einzige ist, das die Oberfläche komplett anders ist. Ich finde sie ist übersichtlicher und einfacher.

0
Helpon 28.01.2013, 22:40
@Helpon

Ab Windows XP sind die neuen Office Pakete auch noch installierbar,

0

office Home and Student ca € 100

Die Nerver gibt's IMHO nicht mehr

Was möchtest Du wissen?