Was kostet die Lackierung eines VW T4 Pritsche?

 - (Technik, Geld, Auto)  - (Technik, Geld, Auto)

4 Antworten

Hallo

da müsste man erst mal denn nötigen Arbeitstumfang und die Vorarbeiten dazu abklären speziel das Thema Beulen/Dellen und Rostansatz. Dann kommt das Thema ob einem eine Verkaufslackierung (Lackdusche) reicht oder man etwas langfristiges will und wie weit man die Kabine dazu teilzerlegt bzw ob man danach Gummis erneuert. Lackdusche hat immer das Risko von Lacknebelresten die man danach aufwändig beseitigen kann oder muss.

Generel kann man im "Ostlock" oder auch in Portugal günstiger Lackarbeiten bekommen erst mal durch das Währungsgefälle bzw Kaufkraft und zweites wegen tw anderen Umweltstandards speziel in Ländern wo EU Standrads in der Realität noch weit Weg sind also Rumänien, Kroatien abwärts, Ukraine, Türkei...

Am besten Landest du wohl wenn du zu einem Unfallaufbereiter oder lackierer gehst und da einfach mal Fragst da bekommst du ne Antwort von jemanden der das Täglich macht und dessen augenmaß dazu halt einfach besser ist.

Ich würde aber einfach mal ca 3000€ als Hausnummer ansetzten immerhin ist das ein recht einfacher Unilack

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Hallo,

Ich habe im Internet eine Seite gefunden. Die Seite betreibt eine Lackiereri die exakt nur Transporter lackiert. Da habe ich für dich das passende ausgewählt. Du brauchst unten nur noch anzurufen, und mal nachzufragen. Allerdings wird jetzt keiner da sein. Versuche es deshalb morgen ab 9:00 Uhr. Link: https://www.blauarbeit.de/wrk/result/detail/view.do?ct=7200&cty=apa-nocc&jobId=6791585

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?