Was kostet die Kastration einer weiblichen Katze ungefähr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint sehr unterschiedlich.Unser nimmt für Kater 52 und Katze 98Euro.

Ich denke, diese Preise stimmen ein bisschen mit unserem TA überein. Der Kater hat auch 50 € gekostet.. naja Gesundheit hat halt seinen Preis :)

0

kastration Katze: zwischen 50-100Euro je nach Tierarzt! Zahnstein weiß ich nicht, kommt sicher auch darauf an wieviel entfernt werden muss.

Hallo, was du für die Kastration bezahlen entscheidet oftmals die Gegend in der er praktiziert.. Großstädte sind teurer, Kleinstädte oder aufm Land kostet meist weniger. Ich hab für unsere 89€ bezahlt plus Chippen nochmal 20€ (so zirka).. Zahnstein hab ich noch nicht machen lassen, aber ich würde so mit 25€ rechnen.