Was kostet die Entsorgung auf einem Sperrmüllhof?

4 Antworten

Habt ihr keine Speermüllkarten,denn dann wäre es auf jedenfall Kostenlos.Sonst würde ich sagen,das du vielleicht aml vorher da anrufen solltest,dann wüßtest du es ganz genau und erlebst keine Überraschung!

Haettest du dazu geschrieben "in Koeln" haettest du vielleicht bessere Auskunft erhalten.

Wird nach gewicht verrechnet. Holz ist billiger als stoff

Ich möchte mein altes Schlafsofa entsorgen. kann ich es einfach zur nächsten Mülldeponie bringen?

...zur Frage

Sperrmüll entsorgen, wer trägt die Kosten?

Hallo,

ich wohne in einem Mietgebäude und im EG befindet sich ein Imbiss.

Im Hof sammelt sich regelmäßig Sperrmüll an sowie Abfall vom Imbiss.

Jetzt will die Hausverwaltung die Entsorgung erneut beauftragen, da beim letzten Mal ein Auto die Einfahrt blockiert hätte und die Kosten auf alle Mieter umlegen, weil es alle betreffen würde.

Es ist eigentlich eindeutig, dass die ganzen Eimer vom Imbiss kommen, da es sich um Tomatenmark handelt und regelmäßig entsteht.

Kann die Verwaltung die Kosten auf alle Mieter umlegen? Von mir liegt da definitiv nichts rum.

...zur Frage

Entsorgung von mit Schimmel befallenen Holz?

Hallo,

vor kurzer Zeit hat es bei uns so stark geregnet das im Keller das Wasser wenige cm gestanden hat. Dabei ist das Holz , für das wir Spermüll anmelden wollten, nass geworden und fängt an zu Schimmeln. Auf den Sperrmüll, habe ich gelesen, darf ja nur unbelastets Holz allerdings ist dies ja nun belastet.

Wo muss dieses Holz nun Entsorgt werden oder darf dies noch auf den Sperrmüll?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

minka2109

...zur Frage

Mir wurde Sperrmüll vor das Haus gestellt, muss ich für die Entsorgung zahlen?

Mir wurde heute, während ich in der Arbeit war, Sperrmüll an den Straßenrand vor das Haus gestellt. Warum jemand solches tun sollte ist mir nicht bekannt, allerdings steht dieser nun dort und ich habe nur bedingt vor diesen freiwillig zu entsorgen.

Werde ich also nun im laufe der Zeit gesetzlich dazu gezwungen sein selbst den Sperrmüll zu entfernen oder kann ich diesen einfach stehen lassen? Gäbe es vielleicht sogar die Möglichkeit dessen Abholung kostenlos zu beantragen?

Zur Info: Der Sperrmüll besteht aus einigen PCs und unter anderem auch einem Kinderwagen.

...zur Frage

Entsorgung Nachtspeicheröfen asbestfrei - Kosten?

Hallo,

wer kann uns sagen, wo man am günstigsten seine alten Nachtspeicheröfen (asbestfrei) entsorgen kann!????

Danke und frohe Ostern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?