Was kostet die Einrichtung einer 0900 bzw. 0190-Nummer bzw. der Betrieb einer solchen Leitung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt. Aber es gab in der Vergangenheit Dienstleister, die die Nummern z.T. kostenlos angeboten und an jedem Anruf gut mitverdient haben. Manchmal fällt eine Einrichtungsgebüühr an. Du musst Dich ja selbst darum kümmern, dass jemand anruft. Je nach Thema ist das schwerer als Du denkst. An Technik brauchst Du eigentlich nichts. Du beantragst bei einem Dienstleister eine Nummer und die richten eine weiterleitung auf eine beliebige Telefonnummer ein.

danke für die Antwort!

0

Wenn Du bei google "0900 Nummer" eingibst, findest Du diverse kostenlose Angebote. Eine spezielle Technik brauchst Du nicht.

Schau mal hier , vielleicht ist es das was du suchst .

http://servicenummer4you.de/0900-service-nummer.html?103bees=cpx&gclid=CKneiaHYho4CFRsOZwodfFVBRw

Hey, danke - sehr nützlicher Link!

0

Viel cooler: Eine Nummer von Skype, da kannst du sogar den Minutentarif flexibel festlegen! Lies dich mal schlau unter: http://www.skype.com/intl/de/products/skypeprime/ Das einzige was du dafür brauchst ist Skype (gratis download) und ein Paypal Konto...

Klingt interessant, obwohl ja noch beta! Merci!

0

wie scharf ist das denn. ne 0190-hotline für die schwiegermutter wenn se auf besuch kommen will. ich brech ab........

Was möchtest Du wissen?