Was kostet die eine komplette Virtualisierung Reality Ausrüstung?

5 Antworten

ca. 700€ Wären die Brille+Neue PS4

dazu kommen natürlich noch die Spiele, die pro Stück meist um die 60€ kosten, je nachdem, welches... (gibt auch billigere Indi-Games)

ich würd dir empfehlen, einfach mal auf Amazon zu gucken... 
"PS4 VR" eingeben, müsste schon reichen um das Nötigste zu sehen :)

Ps4 + Brille 700€ allerdings ist eine normeale Ps4 recht überfordert ich hätte 100€ für die pro draufgelegt.

Ich habe für meine Vive für den Pc 950€ bezahlt und das ist natürlich nicht mit der Ps4 vergleichbar aber da musst du gesamt 950€ für Brille + 1500-2500€ für Pc rechnen + natürlich die ganze Software und spiele

Lg willi :) hoffentlich konnte ich dir helfen 

Stehe für nachfragen gern zur Verfügung 

ich würde die PS4 pro nehmen. die normale PS4 schafft VR zwar aber super ist das garnicht. ps4 pro und playstation VR wären so etwa 800€. bei der pro ist die render qualität halt doch deutlich besser. 
Bin aber generell kein riesen fan der playstation VR. aber jedem das seine. 

Wenn man mit der zukünftigen PS4 VR Brille Rennspiele spielt, braucht man dafür dann das Ps4 Lenkrad?

Hab ja gehört das die ps4 VR Brille Rennspiele wie beispielsweise Driveclub unterstützen soll und meine Frage ist ob man dafür dann das Lenkrad braucht um ins spielgeschehen eintauchen zu können ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gibt es schon Virtual-Reality-Spiele?

Gibt es eigentlich schon Virtual-Reality-Spiele etc.? Ich weiß, dass es sowas wie Oculus gibt, aber soweit ich weiß gibt's noch keine Spiele dafür.. kennt da jemand welche oder gibt's noch gar keine? Wenn es noch keine gibt, wann werden welche kommen?

...zur Frage

Kann ich mit meiner ps4 die vr brille uneingeschrengt benutzen?

Ich habe die ps4 (Ultimate Player 1TB Edition) und möchte mir die vr brille holen (ich weiß das muss die kamera braucht) kann meine ps4 das so verarbeiten das ich spiele uneingeschrengt spielen kann?

...zur Frage

Feuerwehr- Persönliche Ausrüstung-Kosten? (PSA)

Meine Frage ist, wie viel kostet ca. eine komplette persönliche Ausrüstung eines Feuerwehrangehörigen?

-Feuerwehrschutzjacke -Feuerwehrschutzhose -Feuerwehrhelm mit Visier und Nackenschutz -Feuerwehr-Schutzhandschuhe -Feuerwehrschutzschuhwerk

...zur Frage

Golf spielen. Preise? Ausrüstung?

Was kostet es, wenn man den Sport Golf erlernen und ausüben will? Ich habe jetzt zwar gefunden, was man alles braucht aber keinen Preis. Muss man unbedingt einem Golfclub beitreten, um auf den Platz spielen zu können? Gehen auch billige Eisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?