Was kostet die Ausbildung zum Heilpraktiker bei den Paracelsus-Schulen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die komplette Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule kostet knapp 9000 €. Im Vollzeitstudium. Ich war nämlich grad in der Schule und bin selbst dabei da anzufangen.

Schön wenn ich Dir helfen konnt.

Kathi

Tatsächlich findet man da nichts. Ich habe dann nach "Homöopathie+Ausbildung" gegoogelt - die sind etwas auskunftsfreudiger - und da liegen die Kosten bei 5.580,00 € für 18 Monate Vollzeit-Ausbildung. http://www.homoeopathie-akademie.de/homoeopathie_klassisch.html

bei den kosten kommt es immer darauf an, wie lange die ausbildung dauert und welche art von ausbildung das ist. am besten du fragst einfach mal bei verschiedenen schulan an und lässt dir angebote zuschicken oder vereinbarst ein beratungsgespräch - wenn das nicht möglich ist, halte ich die schule für eher unseriös. http://integrio-muenchen.de/ausbildung/kennlernangebot/ viele haben auch einen tag der offenen tür, wo man sich die schule ansehen kann.

Was möchtest Du wissen?