Was kostet die aller sicherste Methode beim Augen Lasern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich? das hört sich jetzt bestimmt bescheuert an und viele werden sich an den kopf greifen aber ich habe meine augen machen lassen, von der weltklasse klinik die sogar weiter entwickelt ist als alle kliniken hier in deutschland und die ist in istanbul! jetzt werden alle sagen, oh gott istanbul aber ich habe es gemacht und danach meine mum meine schwester und meine tante auch. wir sehen jetzt alle 120% und vorher hatte ich 10 =) bin quasi der glücklichste mensch auf erden. hatte vorher 7,4 dioptrie und nun nichts mehr und das ist für mich wie ein wunder. in deutschland wollten die meine augen nicht lasern weil die geräte nicht so hoch gegangen sind weil es in deutschland ja diese ganzen DIN vorschriften gibt. naja... kann es echt nur empfehlen! sprechen auch alle deutsch da und du hast ne persoenliche betreuung und einen schönen urlaub hast du oben drauf auch noch =)

http://www.erste-wahl-lasik.de/?gclid=CNXGtr27qaUCFY5N5QodDHtpYA

lese es dir durch!

Liebe grüße

elli

was ist denn die allersicherste methode?

Was möchtest Du wissen?