Was kostet der VW Golf 7 R jährlich mit Vollkasko?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade mal aus Spaß den vergleichsrechner angeworfen ... incl Vollkasko bei garagenstellplatz inndet nach zahlst du zwischen 2800 und 7300€/ Jahr, während dich die meisten Angebote zwischen 3800 und 4400€ bewegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraZyBarbie1
03.02.2017, 23:55

Macht nix Papi zahlt das schon 😅 der geht dann nur noch für Juniors Wagen arbeiten.

0
Kommentar von CraZyBarbie1
05.02.2017, 22:26

Ich bin fast davon überzeugt das er ein Träumer ist! Wenn er sich so einen Wagen kaufen will😅

0

Von bis ist da alles drin.  Je nach Versicherung und Schadensfreiheitsklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher SFR?

Wie alt der Wagen?

Wie alt du?

Wieviel Fahrleistung?

Garage?

Wer fährt?

Werkstattbindung bei Schadensfall?

Welche regionalklasse?

Wieviel Selbstbeteiligung bei der/ den Kasko Vers.?

Soll ich weiter machen?

Du wirst antworten von "versichern wir Ihnen nicht!" über "sorry, keine (voll-) Kasko!" bis zu unbezahlbar teuer bekommen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zettllino
03.02.2017, 17:11

18 bis da hin, Neuwagen, ich fahre, 320PS, und eben mit Vollkasko

0

Was möchtest Du wissen?