Was kostet der Versand für CD´s?

4 Antworten

Wiege die CD's zusammen ab. Du kannst sie unter Umständen noch als Warensendung verschicken. Warensendung maxi kostet 1,65€ und darf bis zu 500 gr. wiegen.

Wenn Du die CDs in eine Luftpolstertasche packst(nicht größer als ca DIN A4) müsstest Du eigentlich mit 2,20€ hinkommen.Dafür darf die Sendung 5cm dick (hoch) und 1000g schwer sein.Zur Not kannst Du die CDs ja innen im Umschlag fixieren(zB mit Tesa),dass sie nicht verrutschen können.Bei 2cm Höhe reichen 1,45€, da kannst Du dann bis 500g verschicken, das reicht normalerweise für einige CDs.Wenn Du einen Nachweis über den Versand bzw die Auslieferung brauchst, bietet sich das Einwurfeinschreiben für 2,60€ extra an, da ist dann auch eine Versicherung von 20€ dabei.

normal gibt man das vorher bekannt mach aber 6,90€ dann bist du auf der sicheren seite und der versand ist versichert und hast eine sendeverfolgung

Dem eBay Käufer die Einschreiben Einwurf Sendungsnummer schicken?

Hallo,
kann ich als eBay Verkäufer dem Käufer die Sendungsverfolgungsnummer schicken sobald ich die Sendung eingeworfen habe? oder darf ich erst nach dem erfolgreichen zustellen sie dem Käufer schicken? Hilfe

...zur Frage

Möchte CD zusammenstellen

Hallo ich möchte eine CD mit meinen Lieblingsliedern für meinen Freund zusammenstellen.

Was ist legal und wie funktioniert das? Am besten ist es natürlich, wenn es nichts kostet, aber ich nehme auch gerne andere Tipps an!

...zur Frage

Ebay Wahre verkauft und Versand

Hallo,

Ich hätte da eine Frage bezüglich Ebay. Und zwar habe ich eine Ware verkauft, und bei den Versandkosten habe ich 5,99 angegeben, d.h. der Käufer muss 5,99€ plus den Wert mit dem er die Ware ersteigert hat zahlen.

Das Problem ist jetzt, dass der Käufer in Amerika wohnt, und ich dorthin auch versenden muss, das würde aber bedeuten, dass die Versandkosten um einiges höher sind.

Noch dazu kommt, dass der Käufer per Paypal zahlen will, obwohl ich nur "Überweisung" angegeben hab.

Was muss ich jetzt beachten und welche risiken bestehen da jetzt für mich? Also ich würde Paypal akzeptieren.

Es handelt sich dabei um eine Playstation 3 mit 6 Spielen. Wieviel müsste ich da für den Versand in etwa zahlen und wie macht man das nun am besten?

Danke für eure Antworten. Gruß Lego

...zur Frage

ebay Vesand - Porto mehrere rodukte zusammenziehen? Wie geht das?

Hallo,

hab auf ebay mehrere Artikel verkauft. Jetzt hat der Käufer mir geschrieben, ob ich nicht den Versand zusammenziehen kann. Ich würde das schon machen. Nur wie geht das? Wie kann ich das auf ebay ändern?

LG

...zur Frage

Ebay Warenversand ins Ausland - was beachten? Zoll?

Hallo allerseits!

Ich habe etwas bei ebay verkauft. Das Gebot betrug etwas über 80€ und der Käufer kommt aus Singapur. Nun fallen dafür 42€ Versand an, welcher er auch übernimmt und ich das ganze auf die Reise schicken kann.

Doch muss ich dem Paket irgendwas beilegen, damit es dort keine Probleme beim Versand gibt? Irgendwas als Nachweis, Zollscheine oder sonstiges? Ich möchte ja nicht, dass dort dann unnötig Probleme auftreten :)

Wäre froh wenn mir da wer weiterhelfen kann =)

Viele Grüße

...zur Frage

Rossmann Foto CD?

Hayyy hat jemand bei Rossmann schonmal eine CD brennen lassen und hat Erfahrung ..?
•Klappt das wirklich?
•Wie viel kostet dass ungefähr?
•Wie lange muss man warten bis sie fertig ist?
Danke vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?