Was kostet der Schwangerschwftsbluttest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem Frauenarzt steht vollgendes Schwangerschaftstest aus dem Blut(als reine Wunschleistung) 20 Euro.Was immer das auch heissen mag.Ich würde einfach mal bei Arzt anrufen.

Danke fürs Sternchen. :-)

0

bei meinen Arzt kostet es 10 € da es eine wunsch leitung ist .:-) An deiner stelle würde ich mir einen Text Kaufen den die sind heut zu Tage auch zu 99% sicher und Kostet ungefähr 7€ . Wen der dan Positiv ist wird dan alles umsonst sein bei Arzt ...außer nicht Wunschleistungen die muss du zahlen .

Bei meinem Arzt 20 Euro. Aber falls du überfällig bist, so schließe ich mich den anderen usern an, reicht ein normaler Schwangerschaftstest um Klarheit zu haben

Wenn der Arzt den anordnet, gar nichts.. Ansonsten ist das von Fa zu Fa unterschiedlich da es da keine festen Regelungen gibt..

Bist du überfällig und wenn ja, dann mach doch einen normalen test. positiv ist positiv und negativ kann auch falsch sein weil zu früh getestet. ansonsten sind die normalen Test zu 99,9 % sicher!

Was möchtest Du wissen?