Was kostet der Führerschein der Klasse B mit BF17?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zunächst von den Preisen der Fahrschule abhänig, und zudem davon, wie viele Übungsstunden du brauchst - grob geschätzt 1500€ (oder mehr ...) ;). Hol dir mal die Preislisten von verschiedenen Fahrschulen und vergleich =).

Vielen Dank

0

kostet nicht wirklich mehr als B. Nur die Gebühren für die begleitpersonen kommen noch oben drau. Rechne so mit 1500-2000€ (im osten auch durchaus noch billiger)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Hallo,

je nachdem wo du wohnst wirst du zwischen 1000,- und 2000,- bezahlen. Ein wichtiger Tipp, nimm nicht den billigsten. Frage gute Freunde welche Fahrschule wirklich gut. Auf den ersten Blick wirst du dort vielleicht mehr bezahlen. aber nur auf den ersten. Denn oft ist es so, das man in der "teuren" Fahrschule besser und mit weniger Stunden zum Ziel kommt und im Endeffekt genau so viel/wenig bezahlt wie in der vermeintlich preiswerten Fahrschule. www.fahrschulevogel.de