Was kostet der Aufbau eines Carports.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns kein bausatz ist, kannst du mit 2 mann gute 3 tage rechnen, dann müssen es aber auch 2 sein, die ihr handwerk echt verstehen. als leihen würde ich sagen mit 3 mann eine woche

lg, anna

Was kosten 2 Mann 3 Tage?

0

Hallo diadem2000, die einfachste Methode ist, du läßt Dir von einer Firma ein Angebot unterbreiten, aus welchen Du die Arbeitsleistung entnimmst und diese etwa verdoppelst. Die dort angeführten Stunden verrechnest Du mit etwa 20 - 30 Eu/Std. Ich würde ... über den Daumen... ca. 150 Stunden anrechnen.

Ich hätte eine klasssische Bauweise gewählt!

Also Schlitz und Zapfen mit Nagel durch.

 Wenn mal mit den Jahren was abgegamelt ist oder angefahren, abgesplittert, kann man das mal ganz leicht tauschen.

Und es sieht halt auch besser aus!

Gibt ja Bausätze, stecks du nur noch zusammen!

Die billigen Baumarkt  Dinger sehen erst gut aus, doch wenn die Jahre kommen, immer mehr nach Baumarkt!

Und OSB!!! Bäh....haben auch Ihre Vorteile hier und da, aber bei sowas?

Würde da noch mal über nachdenken!

Was möchtest Du wissen?