Was kostet der AM-Schein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Du kannst nicht Klasse AM fahren, bevor du den Schein hast, egal wieviel du hinblätterst. In Deutschland funktioniert Bestechung bei Führerscheinstellen oder TÜV nun mal gar nicht.

Mit dem BF17 darfst du Klasse AM fahren, wenn du Prüfbescheinigung und Ausweis mit dir führst. Vorher NICHT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufRilleee
14.10.2016, 13:52

Das ist ja keine Bestechung... meine wenn ich den bf17 bestanden habe das ich den Roller schon fahren kann. Habe gehört das man wenn man den Schein bestanden hat das man dann was beantragen kann das man den AM Schein solange bekommt und wenn man dann 17 ist den normalen bekommt.

0

Hallo,
dass wird man dir wohl nur in der Führerscheinstelle sagen können.

Ich schätze, dass dies ca. 50 € kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?