Was kostet der 25ccm Roller-Führerschein und mit wie viel Jahren kann man ihn machen?

3 Antworten

du darfst mit 14,5 anfangen den schein zu machen, darfst aber erst mit 15 fahren. bei mir hat die fahrschule 100€ & die Prüfgebühzr 22€ gekosten + Nummernschil 65€

also insgesamt: 187€ + helm + roller

Jch weiß jetzt nicht genau bin momentan 14 hab vorgenommen mir diesen Prüfführerschein zu machen, aber ich dachte das ginge schon früher als mit 15 -.-....

erstmal ist das nur eine Prüfbescheinigung und kein Führerschein. Machen kannst du ihn mit 15 und kosten tut er etwa 120-150 Euro. Teilweise bieten Schulen auch an diesen zu machen, da bezahlst dann nur 20-30 Euro.

Soll ich ein Roller Führerschein machen?

Also ich bin noch 14 werde aber 15 und meine Frage ist wie viel der Führerschein kostet, der Helm und der Roller?? Und ob ich schon mit 15 mein Roller Führerschein machen darf

...zur Frage

25er Roller was für Kosten kommen?

Was kostet ein 25er roller Führerschein ? Und was kommen sonst kosten auf mich zu ?

...zur Frage

mit wie viel jahren kann man roller führerschein machen?

Hall leute,

ich wollte roller führerschein machen und ich bin noch 14 jahre.

aber ich habe gehört das das erst ab 15 geht , aber wenn ich mit 14 schon anfange

zu machen & ich dann mit 15 mache passt das doch oder?
oder muss ich umbedingt 15 sein um da auch mit zu machen.?

also ich habe am 27.01 . geburttstag.!

...zur Frage

Mofa und Roller was ist der Unterschied?

Ich wollte fragen ab wie vielen Jahren man den Roller Führerschein machen kann und den Mofa Führerschein. Was ist der Unterschied von den beiden? Als ich im Internet nachsah (Mofa und Roller) sah der Mofa wie ein Fahrrad aus stimmen die Bilder? https://www.google.de/search?q=Mofa&rlz=1C5CHFA_enDE710DE710&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWrbns6qzTAhWHDsAKHQA8C4cQ_AUICCgB&biw=1920&bih=891#imgrc=L9kQmR1n3Mz_6M:

Ich bin 15 was ist meine max. Geschwindigkeit? Und kann ich den Roller Führerschein machen oder ist der ab 16? Mit einem Mofa der aussieht wie ein Fahrrad würde ich dann lieber einen Fahrrad kaufen.

...zur Frage

Wieviel kostet ein Roller-Führerschein? die wo 45 km/h fahren .

Hallo !

Ich bin 14 Jahre alt und wollte mit 16 Jahren meinen Roller-Führerschein machen , Nun weiß ich aber nicht wieviel € der Führerschein kostet. Ich hätte 2 Fragen an die "Roller-Experten" unter euch

-Wieviel € kostet der Rollerführerschein ?

-Was für Kosten werden auf mich noch zukommen ? Steuern , Benzin etcpp.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :)

...zur Frage

Roller Führerschein Kosten? ? (Ab 15 jahren?)

Wie viel kostet ein Roller oder Motorrad Führerschein ? Ich bin 15 Jahre Alt.. Wie viel km darf ich fahren ? Lohnt es sich einen Roller führerschein zu machen ? Vorteile ?? Ist es schwer den Führerschein zu machen ? Was mich noch interessiert , man muss ja einen Helm tragen ? Kann man dann auch musik hören mit Kopfhörern ? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?