Was kostet den Display vom s7 edge neu machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wir eine Handy Versicherung haben kann ich dir sagen bist du mit 90 eus dabei und je nach Handy geht es dann immer höher. Beispiel das alte Sony Xperia Style von meiner Frau ist das Display leicht gerissen, das Wechseln hat 105 eus gekostet. Jedenfalls sagt das, das Dokument unserer Versicherung. Gerade bei neuen Handys würde ich über sowas nachdenken, die Versicherung kostet im Monat 10 bis 20 eus Maximal und sichert alles ab. Selbst zahlen von Schäden wird man arm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob obere oder untere displayschicht ob riss oder Kratzer. Frag dazu einen Fachstelle in deiner Nähe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim S7 enge 180 bis 200 Euro. Such Dir aber nen guten Laden, denn mit dem Wechsel kann einiges kaputtgehen, wenn es nicht wirklich fachgerecht gemacht wird. Komplizierte Technik eben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kostet ca. 120 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 150-200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?