was kostet das tattoo im durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen Tattoo ^^ - (Tattoo, Tätowierung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke auch das es so 100 bis 150€ kosten würde. Kann man immer schlecht sagen, da die Preise für Tattoos je nach Studio extrem schwanken.
Würde auch nicht unbedingt zum billigsten gehen, Qualität hat seinen Preis und das bleibt immerhin für immer ;)

Das kommt ganz auf den Tattoowierer an...aber man sagt ja, man soll nicht den günstigsten nehmen..den dabei gilt meistens..je teurer desto besser...

Meiner Erfahrung nach würde ich aber auch ziwschen 100-150€ tippen.

hm. naja okay, hätte es billiger geschätzt :D aber danke euch :)

0

Dein erstes Tattoo? Wenn ja, wird dir das kein anständiger Inker auf die Hand stechen.

nönö.. mein drittes tattoo ^^

0

Auch dann wird es schwierig. Die Hand ist eigentlich für Leute, die fest im Berufsleben stehen und schon überall voll sind. Solltest du dich doch nicht davon abbringen lassen und jemanden finden, der es macht, sind 150-200 Euro realistisch.

1