Was kostet das Leerräumen einer vollgestopften Zweiraumwohnung mit Keller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das richtet sich nach dem Zeitaufwand den die Entrümpler benötigen. Dazu kommen u. U. Gebühren für Container, Deponiegebühren und Fahrtkosten. Das kann bei einer 2-Raum-Wohnung schon mal 2000 bis 5000 Euronen kosten. Messi-Wohnungen sind noch teurer.  Erfahrungsgemäß würde ich mal auf 2000 € aufwärts tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Sachen die dir nicht gehören nicht einfach auf den Müll werfen. Bei einer Zwangsräumung zahlst du als VM die Räumung und die Einlagerung. Im günstigsten Fall bist mit € 4.000 dabei. Der Gerichtsvollzieher organisiert die Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über ebay-kleinanzeigen einfach mal angebote einholen, ist viel zu speziell um hier etwas dazu sagen zu können...

anzahl container, der räume, dem zustand, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kostet 4000 euro aufwärts mit kompletter entsorgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?