Was kostet das Lackieren einer Stoßstange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Hasen überfahren. Stoßstange mit Lackieren hat ca. 400 € gekostet. Wie groß nun der Anteil der Kosten für die Stoßstange (Mazda 5) und wie groß der Anteil für`s lackieren war weiß ich nicht mehr. Lackstift ist auf jeden Fall die günstigere Variante, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht (beim Ausbessern von kleinen Steinschlagstellen) dass die Farbe doch manchmal abweicht, anscheinend kommt es nicht nur auf die Farbe an, sondern auch darauf wie dünn sie aufgetragen wird.

Lackstift? Kriegste für ein paar Euro im gut sortierten Fachhandel.

Ansonsten: komplett neu Lackieren empfehle ich dir nicht. Wer einmal sowas schafft, der schafft das auch wieder.

Was möchtest Du wissen?